Über das Wetter

Wir sind von der Schule zur Hohen Warte gefahren. (Sophie)

In the ground are some things that we were not allowed to step on. (Elyas)

Eine Frau zeigte uns Geräte, mit denen man Wasser und Schnee messen kann. (Oliver)

Dort haben wir einen flachen Stein gesehen, der messen kann, wie viel Schnee gefallen ist. Ich möchte gerne, wenn ich groß bin, auch als Wetterfrau arbeiten. (Amina)

Ich mochte die riesigen Hagelkörner. (Lukas)

Wir haben gesehen, dass man die Temperatur unter der Erde misst. (Salome)

I saw a cloud machine: it looked in one direction, and when it´s clouds on the other side, the cloud machine could not see it. (Elyas)

Am Computer haben wir gesehen, wie Erdbeben und Erschütterungen gemessen werden. (Sophia)

The guided tour was fun and so cool. (Naomi)

Auf dem Weg zur Schule sind wir beim ältesten Fußballstadion vorbeigegangen. (Danny)